Plagiatsaffären: Bayreuth! Konstanz! Heidelberg? - Karl Theodor von und zu Guttenberg, Veronica Saß (geb.Stoiber), ... und jetzt Silvana Koch-Mehrin?

Karl Theodor von und zu Guttenberg, Veronica Saß (geb.Stoiber), ... und jetzt Silvana Koch-Mehrin? Das geht ja scheint'S wie's Brezelbacken. Wir wissen viel. Ab 11: 30 Uhr wissen wir mehr. Zwischenfrage? Kann man nicht auch mal einem Rosa-Roten, Rot-Roten und/oder Grünen hinterhergoogeln? Nein? Büüüütttteee! - Oder gibt's da oberhalb/nördlich des - sagen wir mal: - Mains keine "Schwarzen Schwäne"? - Komisch.... Könnte nicht auch endlich mal jemand eine Doktorarbeit zu dem Thema schreiben? Muss ja keine große Sache sein. 30 Seiten oder so - ... Die von Helmut Kohl soll ja auch nicht länger gewesen sein. http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2011_02_17_archive.html und: Graf zu Guttenberg, Promotion, Plagiat!??! -Graf und (Z)Saubermann, Dr., Promotion, Plagiat, christlicher Politiker, war da nicht schon mal was? Ach ja, ehe wir es vergessen: BLEND(werk) berichtet "natürlich" LIVE! Plagiats-Affäre Guttenberg Uni Bayreuth legt heute Abschluss-Bericht vor Pressekonferenz um 11.30 Uhr – BILD.de berichtet live Plagiats-Affären Stoiber-Tochter verliert Doktortitel Weil erhebliche Teile ihrer Dissertation Plagiate seien, hat die Universität Konstanz der Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Veronica Saß, den Doktortitel entzogen. Die Universität Bayreuth veröffentlicht heute den Abschlussbericht zur Guttenberg-Dissertation.[...] http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E03C456DA6CBA4855B4B2151A6574140D~ATpl~Ecommon~Sspezial.html Derweil auf der Lauer zum Abschuss, äh Abschlussbericht: arl-Theodor zu Guttenberg: Uni stellt Abschlussbericht zur Plagiatsaffäre vor STERN.DE - ‎Vor 30 Minuten‎ Die Universität Bayreuth stellt den Abschlussbericht der Kommission "Selbstkontrolle in der Wissenschaft" zu den Plagiatsvorwürfen gegen den ehemaligen Verteidigungsminister Guttenberg vor. Die Universität Bayreuth veröffentlicht heute den .. ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK