Dr. Dominik Göbel, LL.M. steigt bei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte auf

Für das IP-Team der Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte (GFR) gibt es interne Verstärkung: Dr. Dominik Göbel, LL.M. unterstützt ab sofort als eingetragener Rechtsanwalt die Sozietät.

Seine anwaltliche Ausbildung begann Dr. Dominik Göbel, LL.M. im Juli 2007 als Rechtsanwaltsanwärter bei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte. 2010 absolvierte er die Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung, nun wurde er zum Rechtsanwalt angelobt. Beratungsschwerpunkt des 31jährigen ist IP-Recht (Marken-, Muster-, Patent- und Urheberrecht) und damit verbunden die streitige Durchsetzung von Schutzrechten, vor allem im Bereich des Patent- und M ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK