medien-gerechtes Gezwitscher (2011-04-24)

Mitbegründer der @digiges warum bislang nur @netzpolitik auftrat: "weil kein anderer das machen wollte" Richtige Einstellung für Lobbyisten! # So häufig wie ich in den letzten Tagen in meiner Timeline #Empowerment gelesen habe, muss es um eine Sekte oder Atomkraft gehen. #worth �lsen # Groklaw is going out of business May 16th. That's sad!Thx & Good Luck! http://www.groklaw.net/article.php?story=20110409161444432 # .@frischkopp Google würde sowas ja nie machen. Warum unterstützt #Chrome eigentlich noch mal die "do not track" Initiative nicht? # Bewegungsprofile von iPhone-Nutzern sichtbar machen: http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/ #iPhone #Datenschutz #Tracker # Das eigene Bewegungsprofil wohlgemerkt ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK