Was mache ich bloß mit dem ganzen Geld? :-), oder das sind doch Peanuts

Das Rechthaber-Blog hat vor einigen Tagen (vgl. hier) auf das kostenlose Web-Statistik-Programm http://bizzinformation.de hingewiesen, wo man den Wert seiner Homepage oder seines Blosg ermitteln kann, was Der “Rechthaber” dann auch gleich für einige Blogs getan hat, was man bei ihm nachlesen kann. Räume ein, ich dann auch mal bei dem Programm nachgeschaut und war erstaunt: Meine Homepage www.burhoff.de bringt immer rund 26.000 €, womit die Kosten des Betreibens seit Anfang der Online-Stellung aber wohl nicht gedeckt sind; allerdings geht bizzinformation ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK