Schuldner Stalking

Momentan bearbeiten wir eine Forderungssache, bei der die Schuldnerin eigentlich schon vor einigen Monaten eine Ratenzahlung abgeschlossen hat und diese auch seit dem problemlos läuft. Wenn alles gut geht müsste die Sache Ende des Jahres erledigt sein.

Diese Schuldnerin scheint aber eine Sonderbehandlung zu benötigen, jedenfalls ruft sie fast jede Woche, weil sie irgendwelche Fragen hat. Die Fragen stellt sie aber mittlerweile in einer Regelmäßigkeit, dass man schon fast im Kalender eintragen kann wann sie mit welcher Frage anruft. Besonders beliebt ist dabei die Frage, was sie mit unseren Schreiben machen solle ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK