Dr. Michael Auer als Präsident der Rechtsanwaltskammer Wien wiedergewählt

Wien – Mit 89,4 Prozent wurde am 14.4.2011 im Rahmen der Plenarversammlung Dr. Michael Auer zum Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Wien wiedergewählt.

„Ich freue mich über das Vertrauen meiner Kolleginnen und Kollegen. Es ist mir ein Anliegen, in den kommenden vier Jahren die Organisation der Rechtsanwaltskammer Wien noch schlanker und sparsamer zu machen und dafür Sorge zu tragen, dass den Kolleginnen und Kollegen praxisrelevante und raschere Informationen zur Verfügung stehen“, so Dr. Michael Auer. „Wir sind nicht nur mit unseren Mitgliedern im stetigen Dialog, sondern auch mit der Öffentlichkeit ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK