Workshop “Bloggen und Recht” auf der re:publica11

“The same procedure as last year?” “The same procedure as every year, Thorsten.”

Zum dritten Mal in Serie habe ich das Vergnügen, gemeinsam mit dem Berufskollegen Thorsten Feldmann auf der re-publica (“Die Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft”) einen Workshop zum Thema “Bloggen und Recht” anzubieten. Los geht es am Donnerstag, den 14. April, um 19.00 Uhr in der Kalkscheune.

In diesem Jahr haben wir unseren Workshop unter die Überschrift “Saisonrückblick 2010/2011″ gestellt. Während das Fussballjahr für Thorsten als bekennenden FC-Fan und mich als alten Werderaner suboptimal gelaufen ist, hat es in dieser Spielzeit eine Menge hochspannender Fälle im Zusammenhang mit Blogs und Social Media gegeben ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK