Sonntagswitz: Kreuzfahrt-Tagebuch einer Frau

Das “Kreuzfahrt-Tagebuch einer Frau” – geht so gerade noch an dieser Stelle – liest sich wie folgt:

Tag 1: Es ist alles gepackt für die Kreuzfahrt. Ich bin richtig aufgeregt.

Tag 2: Wir waren den ganzen Tag auf See. Es war wunderbar. Wir haben Wale gesehen und Delphine. Ich traf den Kapitän – er scheint ein sehr netter Mann zu sein.

Tag 3: War heute im Pool. Spielte auch etwas Shuffleboard und habe Golfbälle über das Deck geschlagen. Der Kapitän hat mich zum Dinner an seinen Tisch eingeladen. Ich fühlte mich wirklich geehrt. Es war ein schöner Abend. Er ist sehr attraktiv und charmant ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK