Die geschleuderte Frau ....

Die ganze Zeit stand Erik an der Bar und blickte zu ihr rüber. "Nun geh endlich hin und frage sie, ob sie tanzen möchte," meinte sein Bro. "Ich weiß nicht ..." "Wie? Du weißt nicht? Trink aus und dann geht' los" Hastig in einem Zug leerte er seinen Martini,nahm all seinen Mut zusammen, stürtze wortlos auf Nadine zu und packte sie. In mehrern großen Sätzen rannte er mit ihr auf die Tanzfläche, ohne dass bisher ein Wort gefallen war. Dafür fiel etwas anderes: Im Eifer des Gefechtes verlor Erik das Gleichgewicht und fiel rückwärts aus dem geöffneten Fenster, wobei er Nadine mit sich zog. Klar dürfte sein, dass aus Erik und Nadine an diesem Abend kein Paar wurde ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK