Das Notfalldreieck NIS

Also ehrlich gesagt, kenne ich den Anbieter persönlich. Weil das Ding aber in meinen Augen sehr sinnvoll ist und wirklich Leben retten kann, habe ich mich entschlossen, entgegen meiner Gewohnheiten heute mal nicht für mich sondern für Andere ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Falls sich bei meinem Filius mal irgendwelche Arzneimittelverträglichkeiten oder Ähnliches rausstellen, kriegt er definitv so ein Teil ans Fahrrad und an den Schulranzen gepappt, damit ihn nicht ein übermotivierter Sani mit ner Ladung Penicilin über den Haufen schießt. Das Dreieck kann nämlich keiner übersehen. So nen blöden Unfallpass muss man erst mal suchen. Also wenn man ihn überhaupt sucht … Lange Rede kurzer Sinn, da ist das Ding: Ein kleines Dreieck kann helfen Ihr Leben zu retten!In Notfällen kann entscheidende Hilfe schneller und leichter erfolgen, wenn Helfer detaillierte Informationen über das Opfer haben und so auf medizinische Besonderheiten reagieren können ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK