Interessante familienrechtliche Blogs in der 13. Woche 2011

Familienrechtliche Blogs gibt es nicht viele. In dieser Woche war es sehr schwierig Artikel zu finden, die ich für empfehlenswert hielt. Im Familienrecht / Unterhaltsrecht wurde nicht viel gebloggt. In der Zeit vom 28.03. bis 04.04.2011 habe ich folgende 2 Artikel auf familienrechtlichen Blogs für interessant gehalten:

1. www.r24/familienrecht.de Interessanter Artikel: http://www.r24.de/familienrecht/zeit-sich-zuruck-zu-ziehen.html Bearbeiter: Rechtsanwalt J. Schöne auf Jurablogs.com: http://www.jurablogs.com/de/go/zeit-zurueck-ziehen

Inhalt: Der Artikel schildert, wie eine Scheidung nach 50 Jahren Ehe verhindert werden konnte. Der Arikel ist kurz und knapp gehalten.

2. www.Rechtslupe.de auf jurablogs.com: http://www.jurablogs.com/blogs/rechtslupe Bearbeiter der jeweiligen Artikel werden leider immer noch nicht namentlich benannt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK