Ein Blick in die Blog-Statistik .... Sammelklage wegen Zeitarbeit?

Es wird den geneigten Leser meiner sporadischen Eintragungen hier wenig überraschen, dass mir seitens "blog.de" eine Statistik geliefert wird, die mir Aufschluss über die Anzahl der Besucher, der Seitenafrufe und natürlich auch der letzten 30 wichtigsten Suchbegriffe aus Suchmaschinen liefert. Die Gesamtzagl meiner Leser ist zawar überschaubar, aber dennoch im Wachsen begriffen - an dieser Stelle schönen Dank dafür.

Wenn ich mir die Suchmaschinenstatistik ansehe, stelle ich ein ganz erhebliches Interesse an der Geschichte mit den Christlichen Gewerkschaften und deren Tarifvertrag mit der Zeitarbeitsbranche fest, den sie trotz nicht vorhandener Tariffähigkeit abgeschlossen haben. Als ich dann auch mal spaßeshalber die Suchbegriffe "Zeitarbeit und Nachzahlung" eingegeben habe, musste ich feststellen, dass Google meinen Blogbeitrag dazu ganz oben an erster Stelle führt. Das freut den Neublogger natürlich sehr

Allerdings ist mir beim Blick in meine Statistik auch aufgefallen, dass nicht selten nach dem Suchbegriff der Sammelklage im Zusammenhang mit der Zeitarbeitsgeschichte gesucht wird ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK