E 10 - Nein danke!

Der sog. „E-10-Gipfel" ging - wohl nicht unerwartet - aus wie das Hornberger Schießen. Anstatt die einzig sinnvolle Lehre aus einem von Anfang an völlig verpfuschten Projekt zu ziehen, soll also weiter gewurschtelt werden - und das auch noch mit (mir völlig unverständlicher) Zustimmung des ADAC.

Die Schleswig-Holsteinische Polizei hat’s dennoch verboten, die Düsseldorfer auch. Die (ohnehin eher nicht vorhandene) Akzeptanz im Volk sinkt weiter. Die Ökobilanz des (angeblichen) Öko-Spr ...

Zum vollständigen Artikel


  • Die Polizei verzichtet auf Biosprit E10

    derwesten.de - Die Düsseldorfer Polizisten dürfen nicht den neuen Kraftstoff E 10 tanken. Das Risiko einer Falschbetankung sei wegen der Modellvielfalt zu hoch.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK