Dresscode: Smart Casual, Business Casual?

Auf Workshops großer Kanzleien und anderen Kanzlei-Events ist der Dress Code stets eine wichtige Frage. Zumeist wird der in der Einladung angegeben. Allerdings werden auch hier – wie in der Rechtsberatung – englische Fachtermini benutzt. Da heißt es dann zumeist Business, Business Casual oder Smart Casual. Was aber verbirgt sich dahinter?

Die Begriffe sind umstritten und nicht eindeutig definiert:

Smart Casual meint aber wohl eine Stoffhose, besser keine Jeans, wenn Jeans dann dunkel und nicht stone-washed und Hemd. Darüber kann auch ein schicker Pullover getragen werden ...

Zum vollständigen Artikel

How to Tie a Tie: Half Windsor Knot

http://www.tie-a-tie.net Learn how to tie a tie with the Half Windsor Knot, following step-by-step video instructions complete with real-life example!



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK