Citroen DS4: Ich habe einen vorbestellt!

© Citroen

Das ging nämlich auf der Homepage (Reservieren sie den CITROËN DS4). Nun sind alle Reservierungen raus, aber immerhin kann man sich die vier angebotenen Modelle noch ansehen – natürlich alle mit Spitzenmotorisierung und Topausstattung.

Mein Wahl ist auf den schwarzen DS4 gefallen, und morgen werde ich mich mal zu meinem freundlichen Citroen-Händler begeben und mit ihm die ersten Anbahnungsgespräche führen.

Wahrscheinlich werde ich die Reservierung aber nicht ausnutzen, es besteht also für andere noch Hoffnung: der Grund ist, dass mir die schwarz-roten Ledersitze nicht gefallen – und ich das Fahrzeug erst zum September haben möchte ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK