medien-gerechtes Gezwitscher (2011-02-27)

Denkt #Guttenberg wirklich, er bringt duch einen falschen Verzicht seine Kritiker zur Ruhe? # "Guttenberg hat sich am Wochenende konzentriert mit seiner Promotion beschäftigt" Wohl das erste mal überhaupt. # Die neue Praktikantin im Verteidigungsministerium: "Entschuldigung, wo ist denn der Kopierer?" – "Na, der ist gerade in Afghanistan"…. # Michel Glos: "Das kann schon mal passieren…" Ist der auch Dr.? # #Guttenberg bittet Uni Bayreuth um "Rücknahme des Titels" so #zdf #heutejournal # Auf @SWR3 tun die Moderatoren so, als wäre der "Verzicht" von #Guttenberg mutig. Sollten besser recherchieren, statt dem Blender zuzujubeln. # MP Mappus lobt #Guttenberg und findet Verzicht "alle Ehren wert": http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,8214667,00.html no comment # Welch "Ehre" K.T. zu Guttenberg (@zu_Guttenberg) ist mein 200. Follower. Bitte nicht abschreiben. ;) # BVerfG erlaubt Demonstrationen auf Gelände von Unternehmen "im Staatsbesitz". #S21 Demo bitte demnächst im Bahnhof ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK