Fareds mahnt Urheberrechtsverletzung noch aus dem Juni 2010 ab: Monrose - Like a Lady

Man hat sich ja schon beinahe daran gewöhnt, dass die Abmahnungen in Filesharingsachen sehr zeitnah bei den Filesharern ankommen. Nicht so im mir vorliegenden Fall, in dem ein Urheberrechtsverstoß aus dem Juni 2010 abgemahnt wurde. Es geht um einen Chart-Container und den darin befindlichen Song "Like a Lady" der Castingtruppe Monrose. Interessant finde ich auch noch, dass der angeblich urheberrechtswidrige Upload der Datei zwei Tage vor deren Erscheinen liegt. Jedenfalls, wenn man den Dateinamen "German TOP100 Single Charts 28 06 2010-MSG" ernst nimmt. Auch interessant, dass auch nach der Entscheidung des Oberlandesgerichts Frankfurt vom 21.12 ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK