Was Notare so am Samstag machen!

© Knipsermann (Fuchs) / Bearbeitung: Joujou / pixelio.de

Wir werden gerade durch das zuständige Finanzamt geprüft. Man hat übrigens schon intensiv unsere Homepage gelesen (und wahrscheinlich auch den Blog hier) und macht sich jetzt heftige Gedanken darüber, was wir privat so treiben.

Besonders in der Diskussion sind die Fahrzeuge – na klar, werden diejenigen denken, die hier lesen und so etwas schon hinter sich haben, was sonst:

Spannend ist da die Frage, ob ich ein Motorrad unternehmerisch veranlasst nutzen darf – und ob die Teilnahme zB. an einem Empfang des Bürgermeisters in Hannover zusammen mit meinem Motorradclub nun privat oder beruflich ist ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK