Liebe Politiker

ich habe euch sehr oft kritisiert, manchmal auch zu Unrecht. Heute wende ich mich an Euch mit einer Bitte. Wenn ihr Vorschriften macht, in der Gemeinde, im Land, im Bund, in Europa oder für das Sonnensystem, dann denkt nicht nur an den Eck-Rentner oder den Bruttonormalverbraucher. Denkt auch einmal über den Tellerrand hinaus. Ihr habr wunderbare Vorschriften erlassen, etwa, dass Kinder bis zu einer gewissen Größe und zu einem gewissen Alter im Auto in besonderer Weise gesichert werden müssen. Als dreifacher Vater finde ich das wunderbar. Mit würde es niemals in den Sinn kommen, meine Kinder Gefahren für Leib und Leben auszusetzen. Jedenfalls nicht über die Gefahren hinaus, die sie ohnehin eingehen, weil Papi hinter dem Steuer sitzt ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK