Blawg-Ranking: auch kLAWtext unter den Top 20 bei wikio

wikio stellt monatlich eine Art Hitparade der besten Blogs zusammen, thematisch sortiert nach teils sinnvollen Kategorien (z.B. Politik, Kultur, Media und natürlich Recht), teils etwas - hmm - Special-Interest-Kategorien (z.B. Stamping, Stoffkreationen, Stricken oder - bitte nicht falsch verstehen - Brandenburg*). Auch die Zuordnung zu den Themen ist nicht immer ganz nachvollziehbar - das WADIblog beispielsweise hat, wenn ich es mir so anschaue, nicht so viel mit Recht am Hut, auch wenn beim zugehörigen Wadi e.V. oben etwas von "Menschen- und Frauenrechten" steht. Aber Schwamm drüber. Also, nun wurde mir mitgeteilt, dass ich wohl zuletzt ganz gut abgeschnitten habe und so schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin am 05.02 ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK