Messehostess und SGB IV

Wenn der Hals kratzt, das Kreuz schmerzt und man auch sonst etwas übellaunig wird, kann es leicht passieren, dass man in böse Ironie abrutscht. Manchmal. Eine Wahnsinnsmeldung von Juracity hat mir eine halbe Stunde meiner Zeit gestolen und mehrfaches Weitersurfen. Eine halbe Stunde lang fragte ich mich "Und?" - wurde aber leider nicht fündig. Die Rentenversicherung äußert viele Ansichten. Ganz ehrlich: ich werde derzeit nicht von Anfragen mehrerer Agenturen überschwemmt. Aber ich bin ja auch auf Sozialrecht spezialisiert und nicht Fachanwalt für Scheinselbständigkeit. Da braucht man einen spezialisierten Anwalt. Am besten spezialisiert auf - äh - ne ich lasse das jetzt. Man muss da Unterschiede machen ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK