Links 589

Kids knacken die Computer der Popstars

“Wir hatten eine tolle Quote und ich bin ganz sicher, dass wir der Intervention von Herrn Prinz so ein Prozentpünktchen zu verdanken haben”

230 Zeugen für 350 Euro S ...

Zum vollständigen Artikel


  • meedia.de -

  • Kirchen raten zu Verzicht auf Patientenrechte

    welt.de - Wer alt wird, sollte eine Patientenverfügung ausfüllen. Doch wer dazu Formulare der Kirchen nutzt, verzichtet freiwillig auf viele Rechte.

  • 48-Jähriger bestellte Pizza und bekam Rettungskräfte

    ruhrnachrichten.de - DAHLHAUSEN Gewartet hat er auf eine Pizza, bekommen hat er Polizei, Rettungssanitäter und einen Notarzt. Ein 48-Jähriger bewies am Sonntag einen derart guten Schlaf, dass ein besorgter Pizzabote den Notruf wählte.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK