"Law and Order" fällt aus! Soweit ist es schon! - "Law & order" fällt aus! - "Das Dschungelcamp" und Sarah Dingens-knappik sprengen alles!

Das kommt avon, wenn dieses Sado-Maso-Volk das Wort hat. Jög Kachelmann wird's freuen... Ob sich das LG Mannheim ein bespiel nimmt und ein Stündchen mehr Öffentlichkeit statt "Starschnitt" zuläßt? - Egal, ob in Tunesien nicht nur die Luft brennt, ob in Moskau eine Bombe am Flughafen hochgeht... RTL ändert das Programm allein fürs Dschungelcamp. Interssant ist auch das mit den mehr oder wneiger offenen Leitungen gestern... ZITAT:
"Doch vielleicht hat RTL schon im Vorfeld zu viel verraten haben. Wie unter anderem Bild.de meldet, konnte man beim Online-Voting mehrere Stunden lang nicht mehr für Sarah Knappik abstimmen. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Camp-Natter der Aufforderung zum Gehen folgt? Für die Quoten des Dschungelcamps wäre das wohl nicht förderlich:[...]
Update: Mittlerweile bestätigt RTL die Vermutungen: Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp endgültig, gevotet werden kann für sie nicht mehr! Genauere Details wollte man allerdings noch nicht verraten, mehr gibt es heute Abend in der Sendung"
Quelle: http://www.areamobile ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK