Presseschau: Der zweite Tag in Augsburg – was passierte am 2. HV-Tag im Verfahren ./. RA Lucas

Sorry, ein wenig verspätet, aber ich war unterwegs und meine Quellen – “wir waren live dabei” – habe ich auch noch nicht ausschöpfen können. Daher hier zunächst mal nur der Link/Hinweis auf die Augsburger Presse vom gestrigen Tag (vgl. ...

Zum vollständigen Artikel


  • TV-Anwalt steht vor Gericht

    augsburger-allgemeine.de - Augsburg Das Urteil über den Drogenhändler aus dem Raum Aichach ist längst gesprochen. Im September 2007 verkündet, verbüßt der 31 Jahre alte Türke, der mindestens 25 Kilo Marihuana verkauft hatte, eine achteinhalbjährige Haftstrafe. Dennoch: Sein Fall sorgt in Justizkreisen zur Zeit für bundesweites Aufsehen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK