Jurablogs erfolgreich abgeschaltet! - Eine kritik- und klaglose Nachbetrachtung (nach 4 Tagen)

Chill out (blogs) (sometimes also chillout, chill-out, or simply chill) is an umbrella term für eine neue Art der Abschaltung.Klasse (ab-)geschaltet! Danke auch! "Any promotion is good promotion", ist man nach 4 Tagen vesucht zu sagen. Nicht nur, dass es einige Blogs aktuell hier 2163, hier, hier 1490, hier 1412 bis hier 394 die zum rechten Zeitpunkt online waren, in nie gekannte stratosphärische Höhe in ihrer eigenen als auch in der gesamten Statistik katapultiert hatte, insgesamt scheint es den JURABLOGS und ihrem Bekanntheitsgrad sogar gut getan zu haben. Anlass zur Beschwerde gibt's "per saldo dann wohl nicht mehr ;-))). - Kein Grund, also böse zu sein/zu bleiben ;-)). Es war ja auch im ersten Moment klar, dass niemand so wahnsinnig sein könnte und anlass- und ahnungslos, aber sich als dem Herakles gleich wähnend (bevor er wahnsinnig wurde!) sich mit dem vielköpfigen (fast 500 Blogger mit mehreren Hunderttausend abgeschalteten Beiträgen) Hydra der JURABLOGS ohne Not anzulegen und versuchsweise den Kopf abzuschlagen. Da am Ende ohnehin alle technischen Versagen doch wieder menschliche Versagen sind, stand ja ein Auszug aus der üblichen Pleiten, Pech und Pannenshow ohnehin zu erwarten. Wenn auch die oben ud unten genannten Blogs wieder in IHREM eigene statistischen Alltag an- und runtergekommen zu sein scheinen (Hübscher Chart, wirkt fast wie Exitus nach einem letzten Aufbäumen.), scheint es "gefühlt" doch den Zugriffszahlen via Jurablos doch ganz gut getan zu haben. Jetzt fehlt nur noch in einer zweiten Welle, die Initaive der erweckten bzw. aufgewachten Medien von CT, ComputerBILD, STERN, GALA, BUNTE, BILD/EMMA der Frau, Goldenes Blatt, SuperIllu und Men's Health bis Playboy und Hustler unter Nützlichem Hinweise darauf, dass auch JuristINNEN durchaus kurzweilig und wenn schon trocken, dann mit trockenem Humor bloggen können.. ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK