Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung durch Vorwerg & Sommer Rechtsanwälte im Auftrag von Hans Schnakenberg (HIFI Leipzig)

Auch in diesem Jahr lässt Herr Hans Schnakenberg, Inh. der Firma Hifi-Leipzig Abmahnungen über die Kanzlei Vorwerg & Sommer Rechtsanwälte verschicken. Gegenstand der Abmahnungen ist eine Urheberrechtverlsetzung durch unberechtigte Vervielfältigung und öffentliche Zugänglichmachung von Bildern. Regelmäßig geht es dabei um Lichtbilder (Fotos) von Hifi-Geräten, die auf der Verkaufsplattform ebay, der Handelsplattform Quoka.de o.ä. verwendet werden.

In der uns heute vorgelegten Abmahnung wird dem Betroffenen vorgeworfen, er habe vier Fotos eines Hifi Ver ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK