Präqualifizierungsstelle: Der Leiter der PQS ist kein Unbekannter

© Grey59 / pixelio.de

Ich habe über die Präqualifizierungsstelle „PQS“ ja schon berichtet, und nun stellt sich heraus, dass der Leiter der PQS, Herr Christian Bumiller, kein Unbekannter hier im Norden ist: Er war in der damaligen vdak Landesvertretung Niedersachsen in der Abteilung Vertragswesen beschäftigt. Ob dies für die Leistungserbringer nun positiv oder negativ im Rahmen der Präqualifizierung über diese Organisation sein dü ...

Zum vollständigen Artikel

Christian Bumiller / vdek: „Maßstäbe der Präqualifizierung könnten ungleich sein"

Bumiller vdek Hilfsmittel Ersatzkasse Krankenkasse GKV Apotheke Präqualifizierung Prüfstelle Inkontinenz Inhalationsgeräte Bandagen Kompressionsstrümpfe Anforderung Kriterienkatalog Übergangsfrist



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK