Der Fall Jörg Kachelmann und das brave Mädchen Kristina Liliana Tchoudinova-Noch-Matthäus - Wird Alice Schwarzer 2011 BILD-Chef-Redakteuse?

und Lars-Torben Oltrogge und Andreas Grossmann ihre investigativen J(o)ur(nal)isten?

Es hat so was von einem Déjà vu/Déjà entendu, einem Gefühl von Ermittlungen der CSI Schwetzingen bzw. einen Hauch der Präzision der sie noch führenden STAe LarsTorben Oltrogge und Andreas Grossmann.

(Kristina) Liliana Tchoudinova fiepste uns doch noch im abgelaufenen Jahr entgegen, sie habe nicht vom Namen Matthäus profitiert und nicht profieren wollen und habe stets unter ihrem Mädchennamen „Tchoudinova“ gemodelt. Was soll dann – bitteschön! - ihre facebook-Seite unter Liliana Matthäus bzw. ihr Blog eben als Liliana Matthäus?

Weiter behauptet(e) die Ex-Jungfrau in ihrem eigenen luxuriös-elaborierten Englisch («My Elle Cover is out now.» - Oh, we are fully out of the houselet, abaout your English, Misses Mathäus) – obwohl Russisch die Sprache des Luxus sei (witzig! - so auf ENGLISCH auf dem Titel des RUSSISCHEN Magazins Europa (hier mit lat. Buchstaben) – sie „disse“ (Slang aus der Rappersprache, wohl abgeleitet von disrespect) nicht, nichts und niemand,, das sei nicht ihr „Style“, stattdessen lässt sie auf dem gemeinsamen Blog mit „ihrem“ Möchtegern-„Stylisten“ (fashion-chemistry) „dissen“. In Wort und Bild. Fragt man sich schon, was Bilder von Lothar Matthäus mit seinem neuen Gpusi im Münchener P1 auf einer angeblichen Modeseite zu suchen haben, die sich über geliehene Berühmtheit in „etwas merkwürdigem, gewulstem, also gewollt, aber nicht gekonntem Englisch“[Wir halten es da z.B. mal ausnahmesweise mit der Mehrheit 5,1 Mio Treffer bei „green WITH envy“ = grün/gelb vor Neid statt Herrn Sohails „green FROM envy“ http://fashion-chemistry.com/component/search/?searchword=green+from+envy&ordering=&searchphrase=all

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=green+envy

immerhin: schon 21 ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK