Bruno Tatarelis - Dichtung und Wahrheit - die 1.

"Oh, Bruno, du Ferkel!" witzelte einst Otto. Derartige Äußerungen liegen mir natürlich fern, aber der "Offene Brief von Bruno Tatarelis zum Thema Internetforen" kann nicht unwidersprochen bleiben. Der Mehrheitsgesellschafter der Superior Vertriebsmanagement GmbH, Geschäftsführer der Excalibur Vertriebsmanagement GmbH sowie Komplementär und Geschäftsführer der Excalibur Tatarelis & Partner KG beglückt die Leser u.a. mit folgender Erkenntnis:

"In der letzten Zeit tauchen vermehrt reißerisch aufgemachte Artikel von Rechtsanwälten auf. Offensichtliches Ziel dieser Artikel ist die Findung neuer Mandanten. Paradebeispiel für derartige Artikel ist ein in Wismar ansässiger RA Melchior (auch Advokat). In mittlerweile versucht er den Eindruck zu erwecken, die Produkte der ATLANTICLUX S.A. seien überteuert oder jeder Kunde sei falsch beraten und übervorteilt worden. Manipulierend werden Internetsuchwörter wie "Betrug" eingebaut, um zu suggerieren, es handele sich tatsächlich um "Betrug"."

Das, sehr nicht geehrter Herr Tatarelis, ist Unfug:

sind meine Artikel nicht "reißerisch", wovon sich jeder unbefangene (!) Leser gerne überzeugen kann ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK