Zum Jahresende: Skurrile Suchbegriffe Teil 2

Bereits einmal hatte ich berichtet, mit welchen skurrilen Treffern Leser auf den Blog gestoßen sind (auch wenn ich nicht ganz mit den Suchbegriffen mithalten konnte, die Leser hierhin geführt hatten). Hier nun zum Jahresende eine weitere kleine Auswahl, bei der man sich fragt, wonach die Suchenden eigentlich auf der Suche waren und ob sie es wohl gefunden haben:

wenn man bei glätte fällt ohne zeugen kann man klagen?

Die einzig taugliche Antwort ist wohl: „Ja, aber…“

wie genau muss die aussage bei gefährlicher körperverletzung sein?

Eine Aussage aus dem Handbuch „Wie-komme-ich-aus-dem-Gefängnis-frei – Eine-passende-Erwiderung-für-jeden-Straftatbestand“ gesucht? Wenn es so einfach ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK