Jahresrückblick – die Top 20 der Artikel in 2010

Wir bedanken uns bei 96.219 Besuchern, die sich 355.743 mal unsere Seiten ansahen. bei 10.785 Lesern, die unseren RSS-Feed abonniert haben und den Blogs, die 4.809 mal auf unsere Seite verwiesen. Hier die Top 20 der Artikel in 2010:

1. Erweitertes Führungszeugnis ab 1. Mai 2010 (2.184)

2. BGH – Erstattung außergerichtlicher Anwaltskosten bei zu vertretender Pflichtverletzung aus Vertrag (1.644)

3. Versäumter Arzttermin und Vergütung – Urteilsübersicht (1.135)

4. “Die Akte bekommt einen roten Deckel. Mal wieder.” (846)

5. VG Neustadt – Wer Mate-Tee trinkt, ist seinen Führerschein los (841)

6. Ab wann ist man vorbestraft? (833)

7. BGH – Kita-Kosten (ausgenommen Verpflegungskosten) sind Mehrbedarf (820)

8. Jeden Tag steht ein Dummer auf oder wie ich mal ein falscher Anwalt war (684)

9 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK