Schneechaos in Deutschland – kein Grund “frei” zu machen

Seit Tagen herscht in Deutschland ein Schneechaos – zumindest wenn man den Medien glaubt. Über nichts anderes wird mehr berichtet. Doch ist es wirklich überaschend das im Winter auch mal Schnee fällt?! Ich glaub nicht wirklich. Überraschend find ich es nur, das es wieder überall an Salz für die Straßen fehlt. Und das nach dem wirklich schneereichen Winter 2009. Die Stadt Köln hatte doch wirklich nach ein paar Tagen Schnee kein Salz mehr. Da fragt man sich doch wie die über den Winter kommen wollten….?!

Fest steht auf den Straßen herscht Chaos und selbst die öffentlichen Verkehrmittel sind überfordert ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK