2.500 Euro pro Skigebiets-Vorstellung: "Kärnten heute" befasst sich mit Pistensicherheit

"ORF: 'Redaktioneller Beitrag' für 3622,50" übertitelt Harald Fidler im Standard einen Bericht über eine Aktion von Wirtschaftskammer und Industriellenvereinigung, in der Unternehmen "ein Aufmerksamkeit erregender redaktioneller Beitrag" in der Sendung "Kärnten heute" des ORF "zu besonders günstigen Konditionen" angeboten worden sein soll. "Falsch formuliert" sei das, zitiert Harald Fidler eine Reaktion des ORF dazu. Über Ähnliches ("Die Sparte Industrie erstellt das Drehbuch", war wohl auch falsch formuliert) habe ich schon einmal in diesem Blog geschrieben. Und ähnlich klingt zB auch die "ORF Kärnten heute-Aktion PISTENPOWER 2010/2011", eine "Pistensicherheitsaktion", bei der ab 27. Dezember 2010 Skigebiete (und Pistenregeln) "im Anschluss an das Programm Kärnten heute" vorgestellt werden sollen, zum Preis von € 2.500 zuzüglich Werbeabgabe und USt (Anmeldung - mit diesem Formblatt - war bis 10.12.2010 möglich) ...Zum vollständigen Artikel

Technik für Alle - Schienenverkehr und Tunnelbau

Zwischen April und Juni 2010 wurden in den ORF-Sendungen STEIERMARK HEUTE und KÄRNTEN HEUTE die ZiviltechnikerInnen-Serie "Technik für alle" ausgestrahlt. Die neue ZT-Serie zum 150 Jahre Berufsjubiläum stellt Leistungen der ZiviltechnikerInnen für die Öffentlichkeit vor. Hier die Sendung vom 16.05. bzw. 17.05.2010 zum Thema Schienenverkehr und Tunnelbau.


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK