Noch kein Weihnachtsgeschenk für den Jurastudenten? – Tipps für nützliche Geschenke

Wie jedes Jahr fragen sich alle die einem Jurastudenten etwas schenken möchten: “Was soll ich denn bloss verpacken?”. Hier gibt es nun Tipps die dem Jurastudenten beim auspacken glänzende Augen bescheren

Mode für den Schönfelder/Satorius

Jeder von uns hat ihn: Den Schönfelder oder den Sartorius (manche auch beide, aber die erwähne ich mal nicht ). Und ständig stellt sich die Frage des Transports. Hier nun eine kleine Auswahl modischer und praktischer Verpackungen. Die Verstecken die Pölsterchen und halten die Nieren warm:

NylonSkin in Rot oder Schwarz mit Buchstütze. Entweder am Trageriemen tragbar oder am Schulterriemen. Vorteil: Die Buchstütze ist gleich dabei, der Schönfelder kann auch bei Mistwetter darin mitgenommen werden ohne danach eine Bastelstunde mit Pappmaché einzulegen.

Für 29,50 € gibt es den Skin bei . Jurabuch24 aka Bücher in Bewegung hat für uns Potsdamer auch am Griebnitzsee im Haus 6 im Foyer einen Standort ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK