Lecturio veranstaltet Wettrennen 2.0

Lecturio, übrigens auch Sponsoringpartner von ViaJura, veranstaltet gerade ein nettes Gewinnspiel mit u.a. einem iPhone 4 als Preis. Ich bin mit meinem alten zerkratzten und kaputten 3GS sehr zufrieden, deswegen werde ich mich nicht daran beteiligen, aber vielleicht hat jemand der hier Mitlesenden Interesse, dann sollte er die Seite des Wettrennens aufsuchen.

Der Artikel, den ich gleich zitiere, ist schon etwas her, aber das Wettrennen läuft noch. Insofern, wer Lust drauf hat kann noch auf den Zug aufspringen.

Wir wissen zwar nicht genau, was euren Freunden mehr gefällt, aber von einem Lecturio-Gutschein haben sie in jedem Fall mehr als von einem Küsschen – nämlich ein Jahr lang die gewünschte Vorlesung ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK