Citroen DS3: das kleine Luxuspaket für jeden Tag!

© Citroen

Ich hoffe mal, dass Citroen mir ein bisschen Werbung für ihren DS3 nicht übel nimmt….

Gestern waren wir bei der offiziellen Vorstellung des Citroen C4 in der Niederlassung in Hannover – ein ausgesprochen ansehnliches Auto, das aber ein wenig bieder daher kommt – ich bin schon sehr gespannt, wie der DS4 aussieht, den ich nur aus dem Internet kenne. Die Leute waren nett, die Musik war sehr nett und der Zwiebelkuchen war ausgesprochen lecker – aber alles nicht das Highlight für uns!

Auf dem Hof stand nämlich frisch geliefert und noch verpackt: unser neuer DS3, oder jedenfalls ein Zwillingsbruder von ihm, darüber stritten sich die „Gelehrten“ in der Niederlassung noch ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK