Wichtige Info für Freunde von hochwertigen Stromgeneratoren, Werkzeugkoffern usw.

Hier eine wichtige Information für Heimwerker, Putzteufel, Überwachungsfanatiker und mit-kleinen-Handys-Telefonierer und alle, die es werden wollen:

Meine Fax-Lieblingsspammer sind mit ihrer Internetseite offenbar umgezogen. Jetzt gibt es die Angebote, die man nicht ablehnen kann, auf der Seite www.engine100.com (auf die wird nicht verlinkt – ehrlich gesagt, habe ich dort auch nicht nachgesehen). Listiger Weise gibt der Absender des Spams seinen Klarnamen nun gar nicht mehr an.

Anhand des mir bekannten Produktportfolios könnte aber doch -kombiniere, kombiniere- ein Zusammenhang zu Schneider und Grieser bestehen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK