Paul ist tot

Er war der Medienliebling der WM - Krake Paul. Jetzt ist das berühmteste tierische Orakel seit Punxsutawney Phil tot.

Paul, Krake, Orakel, acht Tipps, acht Siege - das war einmal: Paul, der Orakel-Krake, ist tot. „Paul starb in der Nacht friedlich und eines natürlichen Todes. Er begeisterte Menschen aller Kontinente, als er siebenmal nacheinander die richtigen Vorhersagen für die deutsche Nationalmannschaft sowie das Finale richtig orakelte“, sagte Stefan Porwoll, General Manager des Sea Life Aquarium in Ob ...

Zum vollständigen Artikel


  • Paul ist tot - Oberhausen trauert um einen Weltstar

    abendblatt.de - 1 Leser - Oberhausen. Die Nachricht sorgte für Erschütterung. Wahrscheinlich weltweit. Fußballfans sind fassungslos. Man musste ja mit seinem Ableben rechnen, aber so plötzlich? Management und Mitarbeiter des Oberhausener Aquariums sind laut offizieller Mitteilung "am Boden zerstört". Am Boden! Zerstört! Paul ist tot. Der Wunderkrake. Das achtarmige WM-Or...

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK