Doppelpack im TV – Unsere Interviews für Sat 1/Akte 2010

Eine eigene TV-Sendung haben wir zwar noch nicht, aber heute sind wir, d.h. ich (Thema Abofallen bei Smartphones) und mein Kanzleipartner Rechtsanwalt Dramburg (Irrtümer beim Onlinebezahlen) im Doppelpack als Interviewpartner bei Akte 2010 um 22:20 auf Sat1.

Die Interviews selbst waren schon aufregend. Wir standen zwar schon vor Kameras für Netzvideos oder wurden fürs Radio interviewt, aber so ein TV-Team ist schon eine neue Erfahrung. Alleine schon die Dauer von jeweils zwei Stunden, für die paar Minuten, die dabei heraus kommen, ist der Wahnsinn.

Zuerst wurde die Raumdeko optisch ansprechend zu Recht gerückt, die Bilder wurden ab- oder umgegangen und mit Scheinwerfern ästhetisch ins Bild gesetzt, obwohl eigentlich alles so schon recht repräsentativ ist ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK