Wow! Kanzlei U+C: Filesharing-Abmahnung im Quadrat

Das ist ja mal interessant. Mein Mandant präsentiert mir zwei Schreiben der Kanzlei Urmann + Collegen Rechtsanwälte (auch als U+C bekannt). Hm, hat er wohl kopiert, denn die sehen ja absolut identisch aus, denke ich mir. Bis auf den Umstand, dass Schreiben 1 dunkler aussieht als Schreiben 2. In beiden Schreiben geht es um den Film "Kleine Huren - hart genommen", in beiden Schreiben steht, dass beweissicher dokumentiert sei, dass von der IP-Adresse 123.123.123.123 (*) über das P2P-Netzwerk BitTorrent die Datei Kleine.Huren.hart.genommen.German.XXX.DVDRiP.XviD-CHiKANi angeboten worden sei, und zwar an einem Tag im August um - äh, ja, also... Also: Einmal um 01:23:45 Uhr (*) und einmal um 13:23:45 Uhr (*) ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK