Fall Jörg Kachelmann/BILD-Alice Schwarzer - Leidet BILD bereits an Aliceheimer?

Wir ahnten es: Das Engagement der alten kinder und partnerlosen Feministin und nationweit bekannten Lügnerin Alice Schwarzer ("Ich habe abgetrieben.") als ahnungslose, seltenst anwesenden ProzesskommentaTORIN könnte BILD noch teuer zu stehen kommen. Dabei war die BILD-Redaktion dch schon durch die unqualifizierten und hetzerischen Beiträge in der Anne-Will-Show gewarnt. Nun legte sie nicht nur in ihrem Männerhass verblendet ihre prozessuale Unkenntnis (insbesonder zu § 55 II StPO) bloß, sondern auch zur Historie des Falles Kachelmanns, zu dem sie dennoch schon eine dezidierte Meinung hat. . BILD musste kleinlaut und kleingedruckt und gedrückt bereits zurückrudern. Keineswegs hat Kachelmann slebst oder sein persönliches Umfeld zunächst verlauten lassen, es handele sich um ene Stalkerin. ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK