Freund Willie Weber zu 2 Jahren Haft verurteilt

“Genauso wichtig wie dieser große Werbeerfolg ist uns, dass uns heute mit Michael Schumacher und Willi Weber eine große Freundschaft verbindet.”, so DVAG-Chef Pohl im Jahre 2006 anlässlich einer Vertriebskonferenz.

Willi Weber stand vielfach mit den Chefs des Strukturvertriebs DVAG Andreas und Reinfried Pohl auf der DVAG-Bühne, sowohl bei Pressekonferenzen als auch bei den Groß(Jubel)Veranstaltungen.

In Interviews gegenüber der DVAG gab er dann gemeinsam mit Michael Schumacher und DVAG-Chef-Moderator Johannes B. Kerner seine Weisheiten für den Erfolg der DVAG-Strukturvertriebler zum Besten ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK