Overchicked

Ich war gespannt auf Herrn A., der im Rahmen eines Verfahrens als Zeuge geladen war. Herr A ist nämlich der Scheidungsgrund von Frau B. Ich vertrete Herrn B., der mir im Vorfeld berichtet hatte, dass er seine Nochfrau nicht verstehen könne, dass diese sich ausgerechnet Herrn A. zugewandt habe. *Lästermodus an* Ich persönlich kann ja schon kaum verstehen, was Herr B. an Frau B. findet, denn selbst angesichts der steigenden Temperaturen ist sie ein wenig zu dunkel getönt und aufgeklebte Fingernägel mit Glitzersteinchen jenseits der 50... Und dann weiss ich auch nie, was dran sein soll an diesen Haarklammern mit Puscheln dran, die von Weitem so aussehen, als habe ein Kanarienvogel eine Notlandung gemacht. Alles in Allem aber ist sie keine ungepflegte Erscheinung ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK