Lobbyismus: Auf ein Wort, Herr Pharmareferent ...

Ein großartiges Stück Realsatire lieferte kürzlich Ex-Titanic-Cheff Sonneborn in der ZDF-Sendung Heute-Show, auf die der Kollege Markus Kompa in seinem lesenswerten Blog hinweist.

Gesendet wurde nicht nur das geschnittene Material, sondern auch die Zwischendurchgespräche. Was heraus kam, ist spektakulär offen:

Zum vollständigen Artikel

Über den Artikel

Veröffentlicht im Blog spam-abwehren.de.
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK