Neues vom Internet-Clown Rémi Gaillard

Da ist er wieder: Der Internet-Clown Rémi Gaillard! In seinem neuesten Video-Werk stellt er als Pac-Man verkleidet das Kult-Spiel der Achtziger im Supermarkt nach.

Die Kunden schauen entgeistert, als eine riesige gelbe Grinse-Kugel auf zwei Beinen zwischen den Einkaufsregalen an ihnen vorbeihetzt, dicht gefolgt von vier grellfarbigen Geistern. Pac-Man reloaded!

Wir erinnern uns: Pac-Man war DAS Video-Game der 80er Jahre. Gelbe gefräßige Smiley-Kugel wird von bunten Kugelköpfen gejagt. Kann Pac-Man einen Kraft-Punkt fressen, dreht er das Spiel um und wird selber zum Jäger. So auch im Video: Der rennende gelbe Vielfraß greift sich Futter aus den Regalen und kann punkten: ein Feind weniger ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK