Wenn der Papa die Oma küsst

Da ist die Sarah, die Sarah ist 5 und geht in den Kindergarten.

Der Papa von der Sarah hat die Mama von der Sarah nicht mehr so doll lieb. Der Papa von der Sarah ist ausgezogen. Da war die Sarah aber traurig, denn die Sarah hat ihren Papa ganz dolle lieb (die Mama aber auch).

Da ist die Mama von der Mama von Sarah. Diese Oma von der Sarah hat den Papa von Sarahs Mama auch nicht mehr so doll lieb. Die Oma von der Sarah ist ausgezogen. Da war der Opa von der Sarah traurig. Die Sarah war schon wieder traurig, denn sie hat den Opa und die Oma auch lieb.

Der Papa von der Sarah hat jetzt die Oma von der Sarah ganz, ganz dolle lieb.

Sahras Papa und Sarahs Oma haben sich jetzt sogar so dolle lieb, dass sie sich Küsse geben und zusammen in einer Wohnung wohnen.

Das hat die Sarah gesehen, hat es aber nicht gleich verstanden und die Mama gefragt, warum der Papa jetzt der Oma Küsse gibt. Da hat die Mama von der Sarah geweint.

Sarahs Papa und Sarahs Oma möchten, dass die Sarah sie alle zwei Wochen besucht ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK