Gottwald: Examens-Repetitorium BGB-AT

Viele Bücher hier bespreche ich “ex ante”: Da ich nunmal im Examen stehe und meine Scheine habe, kann ich schwerlich schreiben, wie man das betreffende Rechtsgebiet aktiv mit dem Buch erlernt - ich kann es aber sehr wohl einschätzen.

Anders ist das aber natürlich beim “Examens-Büchern”, vonden ich mir zur Zeit auch ...

Zum vollständigen Artikel

Über den Artikel

Veröffentlicht im Blog Jurakopf.

Themen

Bgb
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK