ARTE TV: Frauen im Gefängnis

Der Themenabend beschreibt das Leben von Frauen im Gefängnis. Aber er setzt sich auch mit den Gründen auseinander, die die Frauen in den Knast gebracht haben. Haben sie ihre Taten bis hin zum Mord aus Habgier, Eifersucht oder Rache begangen oder haben sie sich mit todbringender Gewalt gegen männliche Brutalität gewehrt?

So verfolgt de...

Zum vollständigen Artikel

Die folgenden Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:


Verwandtes im Web:
About the post:
Veröffentlicht im Blog Handakte WebLAWg.
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Categories:

Mord, Recht, Knast, Rache, Eifersucht

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK