Frau schon als Kind zum Mann gemacht

Sie spricht wie ein Mann, doch sie fühlt sich wie eine Frau.

“Ich habe mich mein Leben lang gefragt: Was bin ich eigentlich für ein merkwürdiges Wesen - innerlich war ich immer auf der Flucht”,

sagt Christiane V. (48), die offiziell Thomas heißt. D ...

Zum vollständigen Artikel


  • Frau schon als Kind zum Mann gemacht

    abendblatt.de - 1 Leser - KÖLN. "Ich habe mich mein Leben lang gefragt: Was bin ich eigentlich für ein merkwürdiges Wesen - innerlich war ich immer auf der Flucht", sagt Christiane V. (48), die offiziell Thomas heißt. Die Medizin bezeichnet sie als intersexuell, der Volksmund als Zwitter. Seit gestern klagt die Krankenpflegerin vor dem Kölner Landgericht gegen einen Chir...

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK