"Mehr als 2 Megapixel braucht nur das Pentagon"

Irgendwo muss vor kurzem eine Ladung Digicams des 7 Jahre alten Modells Olympus C-2100 Ultra Zoom vom Lastwagen gefallen sein. Oder bei ebay hat man einfach nur drei Uralt-Auktionen versehentlich wieder ausgegraben.
Preisempfehlung des Herstellers: ca. 1.350,00 €
Ein paar echte Schnäppchen müssen das sein, die da im Moment für unter 200 € zu haben sind! Wohl nicht umsonst haben die Fachzeitschriften PC Direkt und PC Professionell diese Kamera schon im Jahre 2001 mit "sehr gut" bewertet ... Da verwundert auch kaum die weitere wichtige Botschaft:
Kamera ist nicht mehr lieferbar
Angesichts seiner Tiefe von über 14 cm erscheint es auch wahrlich nicht übertrieben, dieses Modell eine "Zoom-Kanone" zu nennen. Schier unglaublich:
Super-Mega-Zoom (10fach, inkl. zuschaltbarem Digitalzoom sogar 27-fach!!)
Dank der geringen Auflösung von nur 2,1 Megapixeln lässt sich mit kleinen Speicherkarten auch noch richtig Geld sparen:
2 SmartMedia Speicherkarten (SMC) mit je 16 MB. Das reicht für bis zu 330 !!! Fotos!
Un...
Zum vollständigen Artikel

Über den Artikel

Veröffentlicht im Blog LAWgical.
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK